Alle Patienten sind angehalten beim Besuch unserer Praxis einen Mund-Nase-Schutz (FFP2 oder OP-Maske) zu tragen.
Wir bitten alle Patienten nach Betreten der Praxis sich die Hände zu desinfizieren oder 30 Sekunden die Hände zu waschen.

Alle Behandlungsräume sind ausgestattet mit Luftreinigungsgeräten, die Mikroorganismen wie Bakterien, Viren sowie Pilz- und Schimmelsporen aus der Luft eleminieren.

Alle Mitarbeiter unterziehen sich wöchentlich einem Corona-Antigen-Schnelltest.

In den Praxisräumen gilt die Abstansregelung von 1,5 Metern.

Vordringlich wird jeder Patient direkt in den Behandlungsraum gebeten. Ansonsten bitten wir Sie im Wartezimmer 1,5 Meter Abstand zu halten..

Mehrfach täglich werden sowohl im Fahrstuhl, Treppenhaus und in der gesamten Praxis Flächen desinfiziert.

covid 19 mundschutz info 150Alle Therapeuten tragen eine FFP2-Maske.

Abschließend bitten wir Sie mit der EC-Karte zu zahlen, um den Kontakt bei der Bargeldzahlung zu meiden.

Wir bedanken uns für Ihr Verständis, bei der Umsetzung dieser Maßnahmen.

Weiterführende Informationen:

Offizielle Information vom Land Niedersachsen - Ausbreitung verhindern - Alle können was tun!

Weitere Hygiene-Tipps finden Sie hier: https://www.infektionsschutz.de/hygienetipps.html

Wir bitten alle Patienten bei jeglichen Anzeichen von Erkältungskrankheiten Ihren Termin vorab telefonisch abzusagen und zu verschieben. Sollten Sie eine Begleitperson mitbringen, sollte diese ebenfalls keinerlei Erkältungssymptome zeigen.
Bei Fragen und Unsicherheiten stehen wir Ihnen gern vorab telefonisch - während unserer Bürozeiten - zur Verfügung.

Rufen Sie uns gern an:      05105 / 5 840 820