Alle Patienten sind angehalten beim Besuch unserer Praxis eine FFP2-Maske zu tragen. Für Kinder von 6 bis unter 14 Jahren reicht eine einfache Stoffmaske. Kinder unter 6 Jahren sind von der Maskenpflicht befreit.
Wir bitten alle Patienten nach Betreten der Praxis sich die Hände zu desinfizieren oder 30 Sekunden die Hände zu waschen.

Alle Behandlungsräume sind ausgestattet mit Luftreinigungsgeräten, die Mikroorganismen wie Bakterien, Viren sowie Pilz- und Schimmelsporen aus der Luft eliminieren.

Alle Mitarbeiter sind durchgeimpft.

In den Praxisräumen gilt die Abstansregelung von 1,5 Metern.

Vordringlich wird jeder Patient direkt in den Behandlungsraum gebeten. Ansonsten bitten wir Sie im Wartezimmer 1,5 Meter Abstand zu halten..

Mehrfach täglich werden sowohl im Fahrstuhl, Treppenhaus und in der gesamten Praxis Flächen desinfiziert.

Covid 19 Mundschutz info FFP2Alle Therapeuten tragen eine FFP2-Maske.

Abschließend bitten wir Sie mit der EC-Karte zu zahlen, um den Kontakt bei der Bargeldzahlung zu meiden.

Wir bedanken uns für Ihr Verständis, bei der Umsetzung dieser Maßnahmen.

Weiterführende Informationen:

Corona-Verordnung (Stand 22.09.2021)

Offizielle Information vom Land Niedersachsen - Ausbreitung verhindern - Alle können was tun!

Weitere Hygiene-Tipps finden Sie hier: https://www.infektionsschutz.de/hygienetipps/

Wir bitten alle Patienten bei jeglichen Anzeichen von Erkältungskrankheiten Ihren Termin vorab telefonisch abzusagen und zu verschieben. Sollten Sie eine Begleitperson mitbringen, sollte diese ebenfalls keinerlei Erkältungssymptome zeigen.
Bei Fragen und Unsicherheiten stehen wir Ihnen gern vorab telefonisch - während unserer Bürozeiten - zur Verfügung.

Rufen Sie uns gern an:      05105 / 5 840 820